me
 

 

Mh. Nunja. Hier nun einiges über mich.
Ich habe es überarbeitet und verkürzt..
Es schaut sich ja doch Niemand an :D.

 


Okay, ich heisse Annika und meine Geschichte begann am Dienstag, den 10. Januar 1984.
Seitdem lebe ich in Halle an der Saale. Mittlerweile leben ja in der Saale sogar wieder Fische. Essen würde ich die nicht. Ich ess' sowieso nicht gern Fisch.

Vor ein paar Jahren hat es sich ergeben, das ich mit dem Internet konfrontiert wurde, ja es war eine Lustige Zeit.. Irgendwann kam ich auf die Idee, das ich auch eine Homepage brauche. Also beschaffte ich mir ein Programm und fing an zu basteln... Das Ergebnis war sicherlich grauenvoll, aber man lernt ja dazu. Irgendwann konnte ich auch mit Photoshop umgehen, obwohl ich am Anfang glaubte, ich werde es nie verstehen.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Medientechnischen Assistentin, ich glaube man kann es auch Kabelträger nennen *g*, d.h. ich werde dieses Jahr fertig damit. Gut soviel dazu.

Fotografiert habe ich schon immer gern. Allerdings gab es ja früher immer das Prob, dass man erst nach ein paar Tagen bemerkt hat, dass man totalen Mist fotografiert hat. Und jetzt kann man ja einfach alles knipsen :D ..wenn man eine Ruhige Hand oder ein Stativ hat.

 


Ich konnt mich leider nich für eine Farbe entscheiden :D sah alles immer so langweilig und unübersichtlich aus *hehe* aber die Schriftfarbe sagt ja nichts über den Inhalt des Textes. Mh. Oder doch? ..zu Bunt.. lieber nich lesen? lol.
Ich find die Grün-Gelbe Schrift schön, auch wenn es nicht
soo ganz
zum Menü der Seite passt.


Ach da hab ich doch fast was vergessen ;) ich bin kein Gruftiie :D
Sondern: Ich bin Ich.! hehe

 

 

gelb rulZ.




so habe ich mal ausgesehen.. ô_O


da bin ich gerade mal ein halbes Jahr alt ^^


..ich ess Blumen.. ein Jahr älter.


2. Klasse, ist vom Schulfotografen ^^


und das war 2000 auf den Hardpopdays in Halle.


:)

 

und so seh ich jetzt aus..

^^